Donnerstag, 25. Januar 2018

Saisonstart

Bevor es am Samstag mit der Hallenveranstaltung in Zwolle losgeht, habe ich meinen Blog mal etwas angepasst und z.B. einen neuen Posting-Foot für Pullingworld erstellt.

In dieser Saison möchte ich nicht nur häufiger versuchen auf meine Facebook Seite
Live zu gehen, sondern auch weitere soziale Medien wie Instagram oder Snapchat zu bedienen:

Zudem habe ich mir einen privaten twitter Account gemacht:

Dieser hier ist ab jetzt nur noch für Pulling Themen:
Die Tweets werden auch hier im Blog als Feed angezeigt.

Nicht zu vergessen natürlich auch mein Youtube Kanal


Hab ich damit dann alle relevanten Social-Media Plattformen für diese Saison abgedeckt ?
Da ändern sich ja gerne mal die Trends und man muss schnell reagieren ;)
Ob ich wirklich alle Plattformen gleich gut füttern kann wird man sehen.
Einige kann man ja zumindest miteinander verknüpfen.

Aber am Besten einfach auf ALLEN Plattformen folgen, und ihr verpasst nichts!

Samstag geht's jedenfalls zum ersten Pulling 2018 nach Zwolle und ich werde dort versuchen Photos und Videos zu machen! Das ein oder andere mal bestimmt auch Live bei Facebook!
Man sieht sich!

Keine Kommentare: