Freitag, 3. Februar 2017

Zwolle 2017

Es hat sich etwas getan: Ich hab ein neues Logo entworfen. 
Mal eine neue Schriftart und die URL mehr im Mittelpunkt. Ist als Markenname auch besser!
Wer mein altes Banner auf seiner Homepage zum verlinken eingefügt hat, könnte das dann auch jetzt gegen das neue austauschen! 
Eventuell gibt es dann bald auch neue Sticker, aber die alten dürfen gerne an den Traktoren bleiben... die Angaben stimmen ja noch alle!

Ist zwar schon fast ne Woche her, aber hier jetzt die Bilder aus Zwolle auch für die Nicht-Facebooker... wenn es diese gibt ;) 
Aber ich werde auch weiterhin die Bilder sowohl über Facebook als auch die neuen Google Galerien teilen. Finde es ja immer noch schade, dass es Picasa nicht mehr gibt, aber ich denke, es geht auch so. Ihr könnt mir gerne mal eure Meinung darüber Mitteilen. Kritik und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Es sind diesmal übrigens die selben Bilder wie bei Facebook, also nicht wundern. Überlege da in Zukunft keine extra Auswahl "Best of" für Facebook mehr zu machen, sondern die Galerien quasi doppelt bereit zu stellen. 
Aber bis die Saison richtig los geht ist ja noch was Zeit.

Zwolle 2017

Keine Kommentare: